Cryosauna für 10.000 Euro

heading-underline

Wir eröffnen ein Gewinnspiel, bei dem ein glücklicher Gewinner eine Cryomed Pro Cryosauna zum Sonderpreis von 10.000 EUR erwerben kann. Ein Gewinner wird am 20. Dezember 2019 zufällig auf www.random.org ausgewählt. Die Einträge werden innerhalb eines Kalendermonats vom 20. November bis 19. Dezember 2019 gesammelt. Das Sonderangebot gilt für alle Länder.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  1. Preis. Wir bieten eine Dewar-Version von Cryomed Pro im erweiterten Set an. Eine Ventilversion ist nach Absprache mit dem Hersteller möglich. Die Standardfarbe ist grau mit blauem Innenraum. Der Hersteller behält sich jedoch das Recht vor, Farben nach eigenem Ermessen zu ändern, ohne die Teilnehmer darüber zu informieren. Der Sonderpreis enthält keine Mehrwertsteuer. Lieferung, Bedienerschulung und sonstige Kosten sind nicht gedeckt. Cryomed Pro wird mit einer Standardgarantie von drei Jahren geliefert (oder 3.000 Sitzungen, je nachdem, was zuerst eintritt).
  2. Teilnehmer. Eingeladen sind sowohl juristische Personen als auch natürliche Personen. Der Preis ist nicht übertragbar. Die Kryosauna darf nur auf den Namen einer registrierten Person oder ihrer Firma gekauft werden.

Einsendungen mit unvollständigen Angaben oder ungültigen Kontaktdaten werden nicht ausgelost. Duplikate werden ohne Benachrichtigung des Teilnehmers von der Verlosung ausgeschlossen. Bei wiederholten Verstößen wird der Teilnehmer für ein Jahr von der Teilnahme ausgeschlossen.

Die Entscheidung des Herstellers in allen Fragen im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel ist endgültig.

  1. Preis abholen. Der Gewinner hat zehn Werktage Zeit, um eine Zahlung zu leisten, und einen Monat, um seine Kryosauna abzuholen (sofern keine anderen Bedingungen vereinbart wurden).

Wenn der Gewinner die Annahme des Preises verweigert, wird sein Recht auf den ersten bzw. dritten Zweitplatzierten übertragen. Wenn der Gewinner und zwei Zweitplatzierte den Gewinn verweigern, wird das Sonderangebot gehalten, bis das nächste Gewinnspiel eröffnet wird.

Der Gewinner kann die Werbekryosauna für ein Jahr nicht verkaufen, an Dritte verkaufen, vermieten oder die Kryosauna auf das Gelände eines Dritten bewegen. Im Falle eines Wiederverkaufs vor Ablauf der oben genannten Frist leistet der Gewinner dem Hersteller eine zusätzliche Zahlung in Höhe von 10.000 EUR. Andernfalls verfällt die Garantie für das Gerät.

  1. Werbung. Der Gewinner erklärt sich bereit, mit dem Recht des Herstellers, seinen Gewinn auf den Webseiten des Herstellers und in sozialen Netzwerken zu veröffentlichen, zu kooperieren.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus.

Cryosauna for 10,000 Euro

heading-underline

We are opening sweepstakes which will allow one lucky winner to buy a Cryomed Pro cryosauna at a special price, 10,000 EUR. A winner will be randomly selected on 20 December 2019 on www.random.org. Entries are collected within one calendar month, from 20 November 2019 to 19 December 2019. Special offer is valid for all the countries.

Terms and conditions

  1. Prize. We offer a Dewar version of Cryomed Pro in expanded set. A valve version is possible upon agreement with the manufacturer. Standard colour is grey with blue interior. However, the manufacturer reserves the right to change colours at his discretion without notifying participants. The special price does not include VAT.  Delivery, operator training and other expenses are not covered. Cryomed Pro comes with a standard three-year warranty (or 3,000 sessions, whatever comes first).
  2. Entrants. Both legal entities and individuals are invited. The prize is non-transferrable; the cryosauna shall be purchased only on the name of a registered person or his/her company.

Entries with incomplete information or invalid contact details will not be included in the draw. Duplicates will be excluded from the draw without any notification to the entrant. In case of repeated violations the entrant will be disqualified and excluded from participation for one year. 

The manufacturer’s decision in all matters relating to the sweepstakes is final.

  1. Collecting the prize. The winner will have ten working days to make a payment and one month to pick up his cryosauna (unless other terms are agreed).

If the winner refuses to accept the prize, his right is transferred to the first or third runner-up respectively. If the winner and two runners-up refuse from the prize the special offer is held till the next sweepstakes opens.

The winner cannot sell, move to the premises of third parties, or rent out the promotional cryosauna for one year. In case of a re-sale before the above deadline, the winner shall make an additional payment of 10,000 EUR to the manufacturer. Otherwise the warranty for the unit is forfeited. 

  1. Publicity. The winner agrees to cooperate with the manufacturer’s right to publish his win on the manufacturer’s websites and social networks. 

To enter the sweepstakes, please fill in the form below.