Kältetherapiemaschinenverleih

heading-underline

Kältetherapiemaschinenverleih

Warum eine Kältetherapiekammer mieten?

Die Mietoption für Kältetherapie-Maschinen richtet sich an ein breites Spektrum von Verbrauchern aus medizinischen Einrichtungen verschiedenster Arten und Spa-Salons bis hin zu Sportvereinen, Teams und Reha-Zentren. Ähnlich wie beim Leasing von Cryosaunen ermöglicht es die Cryosauna-Vermietung potenziellen Kunden, Cryomeds Crysosauna-Modelle so schnell wie möglich zu nutzen, ohne den vollen Preis zu bezahlen. Diese Kältekammer-Finanzierungsoption erweitert die potenzielle Zielgruppe der Cryomed-Kunden und gibt ihnen zusätzliche Flexibilität bei der Gestaltung des optimalen Geschäftsmodells für ihr Kryotherapie-Geschäft.

Mietbedingungen für Kältetherapiemaschinen

Cryosauna-Miete ermöglicht den Kunden, eine 2-monatige Kaution zu hinterlegen und das Gerät sofort zu nutzen. Wenn das Unternehmen seine Erwartungen erfüllt und die Maschine sich als profitabel erweist, kann das Gerät zum ursprünglichen Preis abzüglich der Abschreibungen erworben werden. Durch die Zahlung einer festen monatlichen Gebühr für die Vermietung von Kältetherapiegeräten können die Kunden eine unbegrenzte Anzahl von Sitzungen pro Tag absolvieren, ohne sich um Unterstützung, Wartung oder Verschleiß kümmern zu müssen. Wenn bei Ihrer Kryosauna etwas schief geht, stellt Cryomed kostenlos Ersatz zur Verfügung.

Die Grundbedingungen zur Miete einer Kältekabine umfassen folgendes:

  • 2-monatige Ersteinzahlung
  • Verpflichtung zu mehr als 100 Kältetherapiesitzungen pro Monat
  • Wenn ein Kunde das gemietete Gerät nach einer bestimmten Zeit kaufen möchte, werden die Basiskosten mit einem 10% -Aufschlag (abzüglich der Abschreibung über die Mietzeit) neu berechnet

Insgesamt ist die Cryosauna-Vermietung eine bequeme und kostengünstige Methode, um ein Kältetherapie-Geschäft entweder als Kerndienstleistung oder als Teil eines breiteren Portfolios von Gesundheitsdienstleistungen zu starten. Cryomed-Cryosaunen sind vollständig EU-zertifiziert, erfüllen die höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards und werden aus den besten Komponenten zusammengestellt, die auf dem internationalen Markt für kryogene Ausrüstung erhältlich sind.

Sollten Sie daran interessiert sein, Optionen im Zusammenhang mit der Vermietung einer Cryosauna von Cryomed zu erkunden, wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufsabteilung. Wir beantworten gerne alle Fragen, erfahren mehr über Ihre aktuellen oder zukünftigen Geschäftsanforderungen und beraten Sie hinsichtlich des optimalen Vorgehens für die Aufnahme von Kältetherapie in Ihre Serviceliste.

Um weitere finanzielle Optionen für Ihr Kältetherapie-Geschäft zu sehen, besuchen Sie bitte den Abschnitt zum Kältetherapiemaschinen-Lease und den Abschnitt zum Umtausch von Cryosaunen -auf unserer Webseite.

Cryotherapy Machine Rental

heading-underline

Cryotherapy Machine Rental

Why to rent a cryotherapy chamber?

The cryotherapy machine rental option is intended for a wide range of consumers from medical institutions of various types and spa salons to sports clubs, teams, and rehab centers. Similar to cryotherapy machine lease, cryosauna rental enables potential consumers to start using Cryomed’s models of the cryotherapy chamber as quickly as possible and without having to pay the full price. This cryo chamber financing option widens the potential target group of Cryomed’s customers and gives them extra flexibility in designing the optimal business model for their cryotherapy business.

Cryotherapy machine rental conditions

Cryosauna rental enables customers to make a 2-month deposit and start using the equipment right away. If the business meets their expectations and proves to be profitable, the equipment can be purchased for the original price less depreciation. Paying a fixed monthly fee for cryotherapy unit rental also lets customers have an unlimited number of sessions per day without having to  worry about support, maintenance, or wear and tear. If anything goes wrong with your cryosauna, Cryomed will provide a replacement free of charge.

The basic terms and conditions of a cryo cabin rental include the following:

  • 2-month initial deposit
  • Commitment to 100+ cryotherapy sessions per month
  • If a customer wants to purchase the rented equipment after a certain period of time, the base cost will be recalculated with a 10% mark-up (less the depreciation over the period of rent)

Overall, cryosauna renting is a convenient and cost-effective method of starting a cryotherapy business either as your core service or as part of a wider portfolio of healthcare-related services. Cryomed cryosaunas are fully EU certified, meet the highest quality and security standards, and are assembled from the best components available on the international market of cryogenic equipment.

Should you be interested in exploring options related to renting a cryosauna from Cryomed, please feel free to contact our sales department. We’ll be happy to answer any questions, learn more about your current or future business needs, and advise you on the optimal approach to adding cryotherapy to your list of services.

To view more financial options for your cryotherapy business, please visit the cryotherapy machine lease and cryosauna trade-in sections of our site.