Eintausch für Kältetherapie-Maschinen

heading-underline

Eintausch für Kältetherapie-Maschinen

Warum eine Kältetherapie-Kammer eintauschen?

Der Cryosauna-Umtausch-Service von Cryomed ist eine hervorragende Gelegenheit für Besitzer älterer Kältetherapiegeräte, ihre Kältekammern zu einem erheblichen Preisnachlass aufzurüsten. Der Cryosauna-Umtausch-Service erspart den Besitzern die Mühe, potentielle Käufer für ihre Gebrauchtgeräte ausfindig zu machen und an sie zu liefern.

Eintauschbedingungen für Kältetherapie-Maschinen

Im Rahmen seines einzigartigen Kältekabinen-Umtausch-Programms:

  • Cryomed tauscht gebrauchte Kältetherapiegeräte von JEDEM Hersteller gegen einen heftigen 10-50% Rabatt auf eine neue Cryomed Pro oder Cryomed Mini Einheit.
  • Die Höhe des Rabattes richtet sich nach dem Zustand des auszutauschenden Gerätes und wird durch eine professionelle Beurteilung festgelegt.
  • Cryomed wird sich um die Logistik kümmern, indem sie Ihre gebrauchten Kältetherapie-Einheiten bei der Lieferung der neuen Kältetherapie-Einheiten abholt.

Der Kältekammer-Umtausch-Service ist ein einzigartiges Angebot, das sowohl für Cryomed Pro (mit Dewar- oder Druckbehälter) als auch für Cryomed Mini (mit Druckbehälter) Einheiten gilt und nur für EU-Kunden erhältlich ist.

Über Cryomed

Cryomed verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Produktion von erstklassigen Cryosaunen auf dem europäischen Markt und freut sich, seinen eigenen Kunden und potenziellen Kunden welche ein gutes Geschäft für die Erneuerung ihrer kryogenen Ausstattung innerhalb kürzester Zeit suchen, die Kältetherapie-Umtauschoption anzubieten. Alle Cryomed Cryosaunen sind vollständig zertifiziert und erfüllen die strengsten EU-Normen in Bezug auf Betriebseffizienz, Qualität der Komponenten, Personal- und Umweltsicherheit und mehr.

Sollten Sie einen Sportverein, ein Reha-Zentrum, ein kleines Hotel mit einer Spa, eine Arztpraxis oder eine andere Einrichtung welche mit restaurativer Therapie, einschließlich Kältetherapie, zu tun hat besitzen, dann ist diese Kältekabinen-Finanzierungsoption die perfekte Gelegenheit die Vorteile der modernen Technologien zu nutzen, ohne Zeit damit zu verbringen Ihre alte Ausstattung zu verkaufen und einen Bankkredit zu beantragen. Kontaktieren Sie uns einfach unter info@cryomedpro.com oder rufen Sie uns unter +421 948 224 850 an um die Details zu besprechen. Wir werden Ihnen ein individuelles Angebot für Ihr Geräte-Upgrade anbieten.

Um weitere finanzielle Optionen für Ihr Kältetherapie-Geschäft zu sehen, besuchen Sie bitte den Abschnitt zum Cryosauna-Lease und den Abschnitt zur Vermietung von Kältetherapiemaschinen auf unserer Webseite.

Cryotherapy Machine Trade-In

heading-underline

Cryotherapy Machine Trade-In

Why to trade-in a cryotherapy chamber?

The cryosauna trade-in service from Cryomed is an excellent opportunity for owners of older cryotherapy equipment to upgrade their cryo chambers at a considerable discount. The cryotherapy machine trade-in service spares owners the trouble of having to locate potential buyers for their used equipment and ship it to them.

Cryotherapy machine trade-in conditions

As part of its unique cryo cabin trade-in program:

  • Cryomed will exchange used cryotherapy equipment from ANY manufacturer for a hefty 10-50% discount on any new Cryomed Pro or Cryomed Mini unit.
  • The size of the discount is based on the condition of the equipment being exchanged and will be determined by a professional assessment.
  • Cryomed will take care of the logistics by picking up your used cryotherapy units upon delivering the new ones.

The cryo chamber trade-in service is a unique offer that applies to both Cryomed Pro (dewar or pressurized) and Cryomed Mini (pressurized) cryosaunas and is only available for EU customers.

About Cryomed

Cryomed has a proven track record of producing top-grade cryosaunas on the European market and is happy to offer the cryotherapy trade-in option to its own customers as well as prospective clients seeking a good deal for renewing their cryogenic equipment within the shortest time possible. All Cryomed cryosaunas are fully certified and meet the most stringent EU standards in relation to operational efficiency, quality of components, personal and environmental safety, and more.

If you own or manage a sport club, rehab center, a small hotel with a spa, a medical office, or any other establishment that deals with restorative therapy, including cryotherapy, this cryo cabin financing option is your perfect opportunity to start enjoying the benefits of modern technologies without having to spend time selling your old equipment and applying for a bank loan. Just contact us at info@cryomedpro.com or call us at +421 948 224 850 to discuss the details and we will provide you with a personalized quote for your equipment upgrade.

To view more financial options for your cryotherapy business, please visit the cryosauna lease and cryotherapy machine rental sections of our site.